AFS deinstallieren

  1. Jenethan

    Jenethan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe mir eine Installationsroutine für einen AFS-Client hier heruntergeladen http://www.tech.ait.iastate.edu/macosx/how-to/openafs.shtml
    Jetzt stelle ich fest, dass es nicht das ist, was ich suche, aber ich weiß nicht, wie ich es deinstallieren soll. Es wird quasi sofort beim Start im Finder angezeigt und ein richtiger Programmeintrag wird nicht angezeigt, den man installieren könnte. Man könnte sagen, dass von Anfang an ein Netzlaufwerk verbunden ist, von dem ich mich nicht trennen kann. :(

    Weiß jemand Hilfe?

    Grüße
    JenEthan

    PS: In der Systemsteuerung "Startvolume" wird auch angezeigt, dass ich ausgewählt habe, beim Systemstart nach einem Netzlaufwerk zu suchen. Liegt's vielleicht daran? Wie kann ich's ausschalten?
     
    Jenethan, 02.12.2006
  2. macfan

    macfanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    es gibt ein uninstall command im original .dmg file.
     
    macfan, 15.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AFS deinstallieren
  1. Lion87
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    491
  2. macumsteiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.434
  3. JoLo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746
  4. patrick37
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.747
    patrick37
    27.05.2011
  5. patzi88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
    patzi88
    11.03.2009