AFS - Apple Financial Service

C

CocaColaZero

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Apple Produkt finanzieren, leider scheint der Support wohl sehr versnobbt und hält es offenbar nicht nötig auf E-Mails zu reagieren, solange im Betreff nicht steht "Bestellung von 20.000 iMacs". Sie haben jetzt bereits mehrmals nicht auf Anfragen reagiert. Das nenne ich Service!

Meine Frage lautet: Ist es möglich bei Ratenzahlung auf 12 oder 24 Monate gelegentlich doppelte Monatsraten (als ursprünglich vereinbart) zu zahlen oder zumindest das Produkt als ganzes bspw. sechs Monate früher mit einer Zahlung komplett abzugelten? Die Frage bezieht sich ausschließlich auf AFS.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße, CCZ
 
Zurück
Oben Unten