afpd??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von chiefofchiefs, 16.04.2008.

  1. chiefofchiefs

    chiefofchiefs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2008
    Hallo,
    habe das Programm Afpd auf meinen touch installiert und möchte nun mit meinen mac auf den touch zugreifen. Dazu habe ich, während ich in einem WLAN Netz war, ok, nicht optimaler Empfang, bei Finder "Mit Server verbinden" mit der Ip-Adresse, die mir der Touch zeigte versucht auf den Ipod zuzugreifen, doch es hat nicht funktioniert...
    Nun meine Frage: ist mein Weg überhaupt richtig und könnte ich das alles mit meinem Mac, wenn ich ihn als Wlan-router verwende und Internet-sharing oder "Netzwerk anlegen" aktiviere, auch machen??
    Hoffe auf hilfreiche Antworten
    domi178
     
  2. chiefofchiefs

    chiefofchiefs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2008
    so habe das Problem gelöst, nachdem ich afp installiert habe und in meinen mac-airport-netz bin, muss ich mich von meinen Lan-Router trennen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.