AFP OS X 10.5.2 Server /Dateisystemobjekt nicht gefunden..

M

MacMephisto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hi,

habe schon etwas länger einen G4 mit OS X Server 10.5.2 hier am laufen. Seit kurzem ist dort eine Acard AEC 62080M reingebaut worden, um die 128 GB-Beschränkung bei den Platten zu umgehen.
Klappt auch soweit ganz gut, die 3 HDs an der Acard werden mir im Finder angezeigt (direkt auf dem Server).
Mein Problem sind allerdings die FileSharing-Optionen im Server Admin: Dort kann ich nicht bei allen HDs die Zugriffsliste bearbeiten, weil diese nicht angezeigt wird "Dateisystemobjekt konnte nicht gefunden werden". Diesen Fehler kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil eine andere HD an der Acard problemlos läuft. Ich kann die HD, die den Fehler in der Zugriffsliste hat, nur per Finder -Info - Freigeben im Netzwerk verfügbar machen. Woran kann das nun wieder liegen, dass ich keine Zugriffssteuerungsliste anlegen kann?
Im Finder sind dort User eingetragen, anders geht es nicht, um Zugriff per Netzwerk darauf zu bekommen.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten