afp client antwortet nicht !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Hilux, 22.11.2005.

  1. Hilux

    Hilux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all

    ich habe seit heute ein kleines Problem. Wenn ich meinen Tiger (10.4.2) starte steht der komplette Finder. Applikationen lassen sich starten. In der AKtivitätsanzeige sehe ich, daß der afp client nicht mehr antwortet. Auch der FInder antwortet nicht. Wenn ich die beiden Prozesse dann manuell abschiesse gehts wieder.

    Kann mir jemand einen Tip geben an was das liegen könnte bzw. wie ich das reparieren kann.

    Die Zugriffsrechte habe ich bereits repariert, aber leider ohne Erfolg.

    Dank euch schon mal !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - afp client antwortet
  1. HSV-Steph
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    979
  2. fox78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
  3. Tobich
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.366
  4. jvr23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  5. iris6482
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260

Diese Seite empfehlen