AFP Automaunt?

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Auf meinem Server ist ein OpenDirectoryMaster angelegt mit Benutzer und Gruppen.
Nun habe ich ein freigegebenes Volume für eine Gruppe und möchte, dass dieses automatisch auf den Clients verbunden wird.

(bis jetzt war das Volume in den Startobjekten der Clients...)

Ich habe also in Server Admin beim Volumen "Automount" aktiviert und die Clients in den Sytemeinstellungen -> Account -> mit dem Server "verbunden".

Nur passiert nichts. (auch nach Neustart) Was habe ich vergessen, damit Automaunt funktioniert?

Danke,
Léo
 
*push*

Kann mir niemand helfen?

Danke,
Léo
 
was sagen die logs dazu? gibt es Fehlermeldungen (sowohl bei Client als auch beim Server)?
 
Zurück
Oben Unten