Affinity Puplisher ausfüllbares PDF Formular?

J

JuliaSigsby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Hallo, weis jemand ob es mit affinity Puplisher möglich ist aussfüllbare PDF's zu erstellen?
Hätte auch noch Word zur verfügung aber wenn es damit gehen würde, wäre es bedeutend schöner für mich.
Falls ja, wo könnte ich dann eine Anleitung finden?
 
Habs mir gedacht, also leider nein.

Hatte ja schon selber danach gesucht aber nichts passendes gefunden.
 
Danke dafür, hab mich dann mit Word beschäftigt, da es in der Firma drauf ist.

Hätte halt gerne mit was anderem gearbeitet und Affinty wäre auch verfügbar gewesen.

Trotzdem danke für die Mühe.
 
Weiß jemand, ob das inzwischen mit der Version 2 funktioniert?
 
Weiß jemand, ob das inzwischen mit der Version 2 funktioniert?
Nein, es gibt jedoch einige die dieses Feature gerne in Affinity 2 gehabt hätten, im Changelog zu 2.1 habe ich dazu auch nicht gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HäckMäc_2
Crazy! Hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist zu implementieren :unsure:
 
Zurück
Oben Unten