1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Affinity Publisher kommt - endlich!!!

Diskutiere das Thema Affinity Publisher kommt - endlich!!! im Forum Layout.

  1. pauleckstein

    pauleckstein Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    14.11.2011
    Die App kostet jetzt im Appstore 43,99€, sollten es nicht unter 40€ sein, vor allem für Beta Tester?
     
  2. waterknight

    waterknight Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    23.08.2009
    Als Beta-Tester erhielt man eine Mail mit einem Link zum Affinity-Store, in dem man die angesprochenen 30% Rabatt bekam. Im Mac App Store gibt es diesen zusätzlichen Preisnachlass nicht.
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.320
    Zustimmungen:
    3.133
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Genau, ich habe am Mittwoch 38,99 gezahlt, Kauf über Affinity. Der Vorteil ist, dass man auch eine Lizenznummer bekommt,
    im Appstore damals für Designer und Photo nicht.
     
  4. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    808
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Aus der Email von Serif:
    Sprich es gab es nur als Pre-Order und somit auch nicht im App-Store. Im App-Store kassiert Apple zudem noch und somit bleibt weniger bei den Herstellern übrig.
     
  5. pauleckstein

    pauleckstein Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    14.11.2011
    Galt dieser Link für den AppStore? Ich habe selber am Public Beta Programm teilgenommen, jedoch nicht aktiv mitgewirkt. Eine Email mit Link habe ich nicht erhalten
     
  6. digitomm

    digitomm Mitglied

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    267
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Nachdem die Beta ja nicht mehr geht, weiß jemand, wie man das Programm wieder deinstallieren kann?
     
  7. waterknight

    waterknight Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    23.08.2009
    Der Link gilt tatsächlich nur für den Affinity-Store. Hmm...wann hast du dich denn für die Public-Beta registriert? Es gab da eine bestimmte Frist, bis zu der man angemeldet sein musste, um Zugriff auf diesen zusätzlichen Nachlass zu erhalten. Ich meine, das müsste vor etwa zwei Wochen gewesen sein.
    Eine andere Möglichkeit, die auch im Affinity-Forum angesprochen wurde, war, dass du dich evtl. vom Newsletter wieder abgemeldet hast. Dann wurde diese spezielle Mail auch nicht zugestellt.
     
  8. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.320
    Zustimmungen:
    3.133
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Deinstallieren: Aus dem Programmordner löschen.

    Übrigens funktioniert der „Studio Link“?? Beim Designer klappt es nicht. Da steht „not installed“, obwohl er läuft... hab
    schon paarmal neu gestartet, bringt nichts. Das „Photo“ hat er erkannt. Komisch.

    Edit: Scheint ein Update zu geben. Daran wird liegen... Wieso hab ich das nur über den Appstore gekauft? Schön blöd. Jetzt fehlt „nach Update suchen“ im Menü.
     
  9. pauleckstein

    pauleckstein Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    14.11.2011
    Mh, werde mich da mal mit dem Affinity Service in Verbindung setzen. Danke erstmal!
     
  10. digitomm

    digitomm Mitglied

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    267
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Es geht mir auch um den ganzen Müll, der dann irgendwo in der Library übrigbleibt. Aber gut, muss ich halt manuell suchen und löschen :)
     
  11. digitomm

    digitomm Mitglied

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    267
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Die Updates kommen aber auch über den App-Store, dauern nur etwas länger.
     
  12. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.320
    Zustimmungen:
    3.133
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ja, das wird aber nur angezeigt, wenn man den App-Store öffnet.

    Übrigens muss ich berichtigen:

    Jetzt habe ich zum Test wieder Illustrator-PDFs geöffnet, und diesmal blieben die Ebenen erhalten!
    Auch die Texte blieben fast genau 1:1 formatiert.

    Das ist sehr vielversprechend.
     
  13. digitomm

    digitomm Mitglied

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    267
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Ich bekomme hier wie bei allen anderen Programmen aus dem App-Store einen Hinweis, wenn Updates zur Verfügung stehen …
     
  14. MmeBezier

    MmeBezier Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    138
    Zustimmungen:
    4.302
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    So,
    Publisher installiert, Affinity Designer und Photo upgedated, und Studio Link funktioniert.
    :dance:
     
  15. iLutz

    iLutz Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.11.2008
    Wer kann bitte mal helfen? Der Affinity Publisher läuft. Aber ich finde ums Verrecken nicht, wie die Silbentrennung eingestellt wird. Ich hab auf Deutsch eingestellt, den Knopf für Silbentrennung sogar gefunden, mit den Einstellungen gespielt – nix. In einem Affinity-Forum wird gezeigt, wie es gemacht wird. Nur – das scheint nicht mehr so einfach zu funktionieren.
    Was soll ich tun? Was mache ich falsch?
    Ich mag ja Blocksatz nicht unbedingt, aber es wird gefordert und selbst bei Flattersatz sollte natürlich getrennt werden können.
    Wenn das nicht geht, ist es für mich nutzlos.
    Weiß jemand Rat? Das wäre schön.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...