Affinity Photo Workbook oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Christoph.J, 07.12.2017 um 10:14 Uhr.

1. Christoph.J

Christoph.J Thread Starter MacUser Mitglied

Hi

Hat jemand das Affinity Photo Workbook gekauft? Ist das zu empfehlen?

Oder gibt es eine bessere Alternative? Eventuell sogar als PDF damit ich es am iPad verwenden kann.

Würde mir gerne ein Nachschlagewerk zulegen. Oder ist es sowieso besser sich mit Google usw immer eine Lösung für ein Problem zu suchen, das man gerade hat?

Bin mir selbst noch unschlüssig bzw will vermeiden, dass ich das Buch ins Regal stelle und sowieso nicht verwende.

2. noodyn

noodyn MacUser Mitglied

Das Buch hat ja ohnehin nur eine Aktualität zum Stand einer bestimmten Version. Eine neue Softwareversion kann die Abläufe wieder ändern.

3. einszwei

einszwei MacUser Mitglied

Hallo Christoph.J,

ich kann das Affinity Photo Workbook empfehlen und das Buch Affinity Photo aus dem Rheinwerk Verlag auch. Es gibt auch sehr viele Lehrfilme (Tutorials) zu Affinity Photo bei Vimeo. Diese Filme sind von der Affinity-Photo-Herstellerfirma und sehr gut gemacht. Sie sind allerdings in englischer Sprache.

Natürlich wird es neue Softwareversionen geben, sie werfen aber die Inhalte der Bücher nicht grundlegend über den Haufen.

Viele Grüße

Einszwei

4. Riven

Riven MacUser Mitglied

Im Affinity Forum hat jemand das Manual zu einem PDF konvertiert.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter
    https://forum.affinity.serif.com/in...affinity-photo-pdf-manual-for-your-enjoyment/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen