iPad Affinity Photo für das iPad ist da!

Ich verzweifle an der wohl einfachsten Aufgabe.
Ich will eine spezielle Farbe auswählen (Farbpipette) - Wenn ich diese aber ausgewählt habe und zurück in den Malpinsel wechsle wird diese nicht übernommen und im Malpinsel gibt es zwar ein Farbmenü aber keine Farbpipette.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Ich hol das Thema mal hoch.

Anlässlich zum iPad-Update 1.6.7 gibts drei Zusatzpakete momentan im Serif Store gratis (Luminance Brush Pack, Studio Retouch Brush Pack, Live Filters Macro Pack):
https://affinity.serif.com/de/ipad-update/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und KumpelKalle
Eine Frage: Wie komme ich da zum Download? Appstore?
 
617C81CB-3C11-46D6-B7CB-7D899C1BA121.jpeg
Eine Frage: Wie komme ich da zum Download? Appstore?


Affinity Photo von Serif Labs
https://itunes.apple.com/de/app/affinity-photo/id1117941080?mt=8
 
Ja, schon klar, habs gleich beim Start gekauft.

Der Download der Filter etc. war mein Problem, etwas umständlich, habs aber jetzt hinbekommen.
 
Ja, schon klar, habs gleich beim Start gekauft.

Der Download der Filter etc. war mein Problem, etwas umständlich, habs aber jetzt hinbekommen.

Ging mir auch so. Ist schon etwas Tricky. Bin erstaunt das Apple das zulässt. Die wollen doch an den inApp Geschichten mit verdienen.
 
Ist ja nicht in der App ;)
 
Wieder mal im Angebot
Schön auch, dass zwei der drei Erweiterungen sowohl für AD als auch AP funktionieren. Einfach beim Download auf „mehr“ klicken und „kopieren nach...“ auswählen.
 
Zurück
Oben Unten