Affinity Photo 1.5 ist da + 20% Preisnachlass

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von -mb-, 08.12.2016.

  1. -mb-

    -mb- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    455
    MacUser seit:
    20.03.2007
    Die neue Version 1.5 ist ab heute im AppStore verfügbar und wieder für kurze Zeit im Preis reduziert. Für bestehende Nutzer natürlich kostenlos und für Neueinsteiger fast geschenkt.



    Es gibt bereits eine Menge Tutorials zu V1.5 und den vielen neuen Funktionen. Viel Spaß damit! https://vimeo.com/album/4294720




     
  2. greenflo

    greenflo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    127
    MacUser seit:
    03.08.2008
    Kann ich die Software irgendwie kaufen wenn ich meinen Mac noch gar nicht habe? Komme dann ja gar nicht in den Appstore oder?
     
  3. -mb-

    -mb- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    455
    MacUser seit:
    20.03.2007
    Dann sieht es schlecht aus. Nur die Windows Version kann man direkt auf der Affinity Seite erwerben.
     
  4. greenflo

    greenflo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    127
    MacUser seit:
    03.08.2008
    Über Itunes am Windows Rechner geht das nicht oder?
     
  5. Mankind75

    Mankind75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Klingt sehr gut und Affinity Photo scheint eine Menge zu können. Unterstützt es auch den IPTC-Standard für Verschlagwortung, Captions etc. EXIF und XML-basierte Metadaten werden wohl unterstützt so wie ich das der Featurelist entnehme.
     
  6. greenflo

    greenflo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    127
    MacUser seit:
    03.08.2008
    @Mankind75
    Glaube noch nicht, aber es ist eine Alternative zu Lightroom geplant.
     
  7. davedevil

    davedevil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    674
    MacUser seit:
    30.10.2010
    Mich würde eher interessieren ob das Indesign Pendant noch in Entwicklung ist.
     
  8. -mb-

    -mb- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    455
    MacUser seit:
    20.03.2007
    Nein, der App Store für Mac ist eine eigene Application.

    Ja, die öffentliche Beta von Affinity Publisher kommt 2017.
     
  9. iMatz

    iMatz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2016
    Nutze den Designer schon länger, sehr zufrieden! Werde mir gleich die Photo "Version" davon holen..

    Macht weiter so!
     
  10. TSMusik

    TSMusik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    24.12.2006
    und ein kostenloses Makropaket für Affinity Photo 1.5 gibt's zum Herunterladen (wird beim Start angezeigt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen