Affinity Photo 1.5 ist da + 20% Preisnachlass

M

-mb-

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
556
Die neue Version 1.5 ist ab heute im AppStore verfügbar und wieder für kurze Zeit im Preis reduziert. Für bestehende Nutzer natürlich kostenlos und für Neueinsteiger fast geschenkt.



Es gibt bereits eine Menge Tutorials zu V1.5 und den vielen neuen Funktionen. Viel Spaß damit! https://vimeo.com/album/4294720




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: permafrost
Kann ich die Software irgendwie kaufen wenn ich meinen Mac noch gar nicht habe? Komme dann ja gar nicht in den Appstore oder?
 
Kann ich die Software irgendwie kaufen wenn ich meinen Mac noch gar nicht habe? Komme dann ja gar nicht in den Appstore oder?
Dann sieht es schlecht aus. Nur die Windows Version kann man direkt auf der Affinity Seite erwerben.
 
Über Itunes am Windows Rechner geht das nicht oder?
 
Klingt sehr gut und Affinity Photo scheint eine Menge zu können. Unterstützt es auch den IPTC-Standard für Verschlagwortung, Captions etc. EXIF und XML-basierte Metadaten werden wohl unterstützt so wie ich das der Featurelist entnehme.
 
@Mankind75
Glaube noch nicht, aber es ist eine Alternative zu Lightroom geplant.
 
Mich würde eher interessieren ob das Indesign Pendant noch in Entwicklung ist.
 
Nutze den Designer schon länger, sehr zufrieden! Werde mir gleich die Photo "Version" davon holen..

Macht weiter so!
 
und 1.5.1 ist auch schon da
 
Zurück
Oben Unten