Affinity Designer - Alternative für FreeHand & Co.?

Ob das so beibehalten wird, weiß man nie, aber momentan ist es eine echte und sehr sehr gute Alternative. Und wenn man, wie ich, erstmal eine Weile in Affinity (Designer, Photo und Publisher) gearbeitet hat, macht Adobe (hier die CS6) keinen wirklichen Spaß mehr. Affinity ist richtig smooth und läuft super flüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe, MmeBezier und phonow
Ich erlebe es immer wieder, dass die einem Objekt zugeordnete Farbtöne (cmyk) bei copy & paste von einem Doc in ein anderes Doc leicht verändert werden, und zwar so minimal, dass der Farbton auf den ersten Blick noch korrekt am Bildschirm dargestellt wird, bei Überprüfung aber abweicht.
Hat jemand ne Idee warum das so ist und wie sich das vermeiden lässt?
 
Das könnte am Farbprofil des Dokuments liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und MmeBezier
Zurück
Oben Unten