macOS Mojave Affinity-Apps laufen seit 10.14.6 nicht mehr

Q

quixxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
594
Reaktionspunkte
95
Photo, Designer und Publisher zeigen den Endlos-Beachball und reagieren nicht mehr, sobald ich irgendeine Datei öffnen will.

Geht das hier noch anderen so?

>> MBPro 15" mid 2012 Retina
 
Hat sich nach zweimaligem Neustart erledigt.
Jetzt läuft alles wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Hi,
da hatte wohl macOS einen Schluckauf, in solchen Fällen hilft auch ein Pram-Reset, aber mindestens 2x Gongen lassen, mit einmal wird der Pram nicht komplett gelöscht.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und quixxel
Hi,
da hatte wohl macOS einen Schluckauf, in solchen Fällen hilft auch ein Pram-Reset, aber mindestens 2x Gongen lassen, mit einmal wird der Pram nicht komplett gelöscht.

Franz
Musste hier sogar schon mal 3x gongen lassen. :eek: ... Sachen gibt's.
 
Hi,
deshalb schrieb ich ja, mindestens 2x, öftter Schadet nicht :).

Franz
 
Zurück
Oben Unten