Affenschwanz

R

rem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen*
Kleines grosses Problem... wenn ich zu mailen das "at" Zeichen möchte
kommt plötzlich ein ©... beim Ausrufezeichen ein Sternchen *...
wer kann mir helfen???
Vielen Dank* remo
 
Vielleicht hast du das Tastaturlayout umgestellt... Geh mal in die Systemeinstellungen -> Ländereinstellungen, dort kannst du wieder auf Deutsch stellen.

Bg
Arc
 
du wirst irgendwie deine tastatureinstellungen auf niederländisch, österreichisch, indisch oder was auch immer verstellt haben!
versuch das mal in den systemeinstellungen umzuschalten (landeseinstellungen!)

beste grüße, der dr.
 
Vielen Dank ihr Zwei! Ich hatte die Tasteneinstellung vor dem Postin kontrolliert und sie war auf Schweiz und Deutschland...
Habe sie jetzt noch aus und wieder angeklickt und alles ist wieder OK!
Herzlichen Dank! remo
 
@ = Klammeraffe = at
 
Zurück
Oben Unten