Affengriff

Mackie1957

Mackie1957

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
5
Wie geht der unter OSX?
 
Ich glaube du meinst Apfel + ALT + Esc ;)
Den Begriff soltlest du aber ganz schnall vergessen :p
 
Der Begriff erklärt allerdings, warum du bei der vorher bestimmt erfolgten Suche ;) nichts gefunden hast. :D
 
Danke!
Wie nennst du den denn?
 
DAS wird es wohl sein......... :(
 
Daqs ist es leider auch nicht.
Wie kommt man in GuestPC auf dem ibook? Das soll über den vergleichbaren strg+alt+entf Griff machbar sein.......
 
Hm.

Ich glaube, wir sollten hier einmal unsere Termini definieren, sonst kommen wir nicht weiter. ;)

Was willst du tun? Was soll dieser Affengriff für eine Wirkung haben, wenn du nicht Programme beenden meinst?
 
Der Affengriff sol den Zugriff auf GuestPC ermöglichen.
 
versuch doch mal ctrl+alt+delete auf dem Apple keybord - du meinst doch sicher die auch als Drei Finger Salut oder Klammergriff bekannt gewordenen Antwort auf den schweren Ausnahmefehler. Ist das nicht im Manual von GuestPC beschrieben welche Entsprechung ctrl+alt+delete auf dem Keyboard hat. Hier benutzen die meisten sicher Virtual PC.

Cheers,
Lunde
 
Hm.

GuestPC? Ist der im Netzwerk?

EDIT:Oh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du GuestPC hast – ich musste erst mal googeln, was das ist :D (ein PC-Emulator wie Virtual PC) – sollte das doch dabei stehen, oder? Oder gibts da keine Readme-Datei oder irgendeine Info?
 
Also wenn der Thread nicht ohnehin von dir ist (aber warum solltest du mit zwei Pseudonymen zeitgleich arbeiten), hier steht die Lösung drin:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=81077

Andererseits: "Affengriff" - vielleicht ist der andere Thread doch von dir?
 
dann haette er die Antwort aber auch schon gewusst und haette bereits eine erste Einschaetzung des Produkts gehabt ;)

Cheers,
Lunde
 
Danke!
Nein, ich bin nicht doppelt hier.
 
@Mackie1957:

Sag mal, bist Du (Exil) Amiga User ? Per "Affengriff" (AMIGA - AMIGA -
CONTROL) kann man den Rechner resetten. Den Begriff kenne ich eigentlich
nur aus der Amigaszene. Na egal, hauptsache Du hast die richtigen
Knöpfe gefunden ... ;)
 
Zurück
Oben Unten