aes/ebu auf usb

A

alpenglühen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,
weiss mir leider nicht mehr zu helfen...
ich versuche mit einem analogen grossmembranmikrophon auf meinem g5 aufzunehmen... dazu hab ich ein behringer vx2496 preamp das mir aes/ebu daten liefert... und jetzt kommt das loch.. wie krieg ich diese in meinen g5 und mit welchem programm bitte?
kurzzeitig habe ich mit soundtrack mittels eines edirol ua-1d aufnehmen können, soundtrack funktioniert aber nicht mehr... am liebsten würd ich einfach in garageband aufnehmen...

alle anderen musikprogramme(ausser soundtrack) erkennnen anscheinend mein edirolteil nicht.
ich bin ja nach meinem behringer bereits digital, wie kann ich das nutzen...

anybody out there? gimme a signal!!!
 
audio midi konfiguration (-sprogramm) mal gecheckt ? Da kannste doch den Standard - Input auswählen, der für deine Apps genutzt wird.
Wär auf jedenfall jetzt meine erste Vermutung...
 
Zurück
Oben Unten