aes/ebu auf usb

Diskutiere das Thema aes/ebu auf usb im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. alpenglühen

    alpenglühen Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    hallo ihr lieben,
    weiss mir leider nicht mehr zu helfen...
    ich versuche mit einem analogen grossmembranmikrophon auf meinem g5 aufzunehmen... dazu hab ich ein behringer vx2496 preamp das mir aes/ebu daten liefert... und jetzt kommt das loch.. wie krieg ich diese in meinen g5 und mit welchem programm bitte?
    kurzzeitig habe ich mit soundtrack mittels eines edirol ua-1d aufnehmen können, soundtrack funktioniert aber nicht mehr... am liebsten würd ich einfach in garageband aufnehmen...

    alle anderen musikprogramme(ausser soundtrack) erkennnen anscheinend mein edirolteil nicht.
    ich bin ja nach meinem behringer bereits digital, wie kann ich das nutzen...

    anybody out there? gimme a signal!!!
     
  2. barbour

    barbour Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    audio midi konfiguration (-sprogramm) mal gecheckt ? Da kannste doch den Standard - Input auswählen, der für deine Apps genutzt wird.
    Wär auf jedenfall jetzt meine erste Vermutung...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...