Aerofly Pro 1.2

M

Mig

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich brauche DRINGEND Hilfe,

Ich habe mir vor kurzem diesen Modellflugsimulator gekauft,
beim satarten kommt aber immer, "Kein Cable Interface gefunden"...jetzt hab ich keine Ahnung was da los sein könnte!!!

Wenn jemand auch dieses Probblem hat, BITTE melden!!!!



MfG

MIG
 
also als erstes ich habe diesen Sim. zwar nicht aber das mit der Fehlermeldung liegt daran dass man um diesen Sim. zu spielen das kabel mit einer angeschlossen fernsteuerung oder dem ikarus Gamecomander(oder so ähnlich) in den Computer einstecken muss. Ohne Kabel mit angeschlossener Fernsteuerung geht das nicht!

Als zweites: Wo hast du Aerofly gekauft? Gibt es eine Appleversion oder läuft die Win version unter Mac. Schreib mir bitte bitte eine E-Mail zu larshillebrecht@web.de wo man die version kaufen kann!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich habe dir sonst über dass mit dem Kabel geholfen.
TOMCAT
drumm
 
Ich will mal den alten Thread wieder ausgraben und fragen, ob jemand mittlerweile eine Mac/Intel-Booktaugliche Lösung für den Aerofly hat?
 
Geht mir ähnlich, ich grabe aus...

...denn ich habe die Mac-Version hier vor mir liegen...


GRINS !!!!


...denkt der Smurf und geht testen
 
Zurück
Oben Unten