Ärger mit Zoë!

Tollschock

Tollschock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
0
Ich kann keine Emails von meinem GMail-Account abrufen. Es gibt immer Fehlermeldungen wegen Zeitüberschreitung. Alle Daten habe ich zigmal überprüft. Der Import der lokalen Daten von Mail klappt dagegen sehr gut, auch wenn es dauerte. ;)
 
Was hat das mit Zoe zu tun? kopfkratz
 
Ganz einfach: Weil es mit Mail funktioniert.
 
WTF ist Zoe? *nochmalkopfkratz*
 
Danke fuer die Aufklaerung und Sorry fuer die Nachfrage :D
 
Stunden später klappte der Zugriff dann doch noch. Jetzt habe ich eine andere Frage: Wenn ich eine Suche durchführe, habe ich über den Ergebnissen eine Meldung:
Beispiel: "info: *64 messages found; only displaying the first 21". Wo ist der Rest? Ich bekomme immer nur einen Teil des Suchergebnisses zu sehen. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder was muss ich in den Einstellungen ändern um die restlichen Mail zu sehen?
 
Gibt's eigentlich eine Alternative zu ZOE? Bei mir werden nicht alle Mails importiert bzw. abgerufen und die Entwicklung wurde wohl auch eingestellt.
 
Ich dachte schon du würdest von dieser Zoë sprechen. :D
 
Arme Zoë... :(
 
Wie erzeugt man eigentlich ein Startobjekt mit Parametern?

Also ich möchte gerne Zoe automatisch starten ohne dass Safari immer geöffnet wird.

Das geht mit: java -jar Zoe.jar daemon

Doch wie lasse ich so eine Befehlszeile beim Systemstart ausführen? Mit einem Applescript gelingt mir das nicht, da geht trotzdem der Browser auf. Im Terminal geht's doch weiß ich nicht wie man das automatisieren kann.
 
Wie sieht denn dein AppleScript aus?

Eigendlich müsste doch folgende Zeile reichen:
Code:
do shell script "java -jar Zoe.jar daemon"
Und dann einfach als Application speichern und als Startobjekt beim Benutzer definieren.
 
Tekl schrieb:
Gibt's eigentlich eine Alternative zu ZOE? Bei mir werden nicht alle Mails importiert bzw. abgerufen und die Entwicklung wurde wohl auch eingestellt.

Interessante Frage. An einer Alternative wäre ich mittlerweile auch interessiert, da Zoë einen nicht unerheblichen Teil meiner Mails ebenfalls ignoriert.
 
Zurück
Oben Unten