Ärger mit Schriften in Mail und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von king-ralf, 12.05.2005.

  1. king-ralf

    king-ralf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Hallo Leute,

    habe vor 2 Tagen auch den Tiger installiert. Ein paar kleine Probleme gab es danach - doch die konnten auch dank eurer Hilfe ausgeräumt werden.
    Ein Problem habe ich aber noch: Seit der Tiger drauf ist werden alle Texte in Mail und Adressbuch die fett dargestellt werden sollen, in undefinierbaren Zeichen dargestellt (sieht aus wie eine Mischung aus Kyrilisch und Phantasiezeichen).
    Hat der Tiger irgendeine Systemschrift abgeschossen? Wenn ja, welche und wie bringe die wieder da rein? Manche Mails lassen sich überhaupt nicht mehr lesen. :mad:

    gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ärger mit Schriften
  1. Nescio
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    578
  2. willObst
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.594
  3. blipper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
  4. nickbase
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
  5. noisonic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    603

Diese Seite empfehlen