Ärger mit safari und E-Plus!

  1. Buzz-T

    Buzz-T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht nen normaler einsteiger fehler, aber ich weiss nicht weiter...
    will mich in mein E-plus auf de3r e-plus homepage einloggen...geht auch manchmal, aber dann schreibt er mir, wenn ich irgendwelche daten lesen möchte immer:
    This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.

    was ist das?
    Problem bei safari?wie kann ich das beheben?
     
    Buzz-T, 06.01.2006
  2. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Also ich hatte vor ein paar Tagen auch Probleme. Wie man mir mitteilte, hatte eplus einige Server-Probleme. Bei mir funktioniert es inzwischen aber wieder....
     
    compifrank, 06.01.2006
  3. Buzz-T

    Buzz-T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hmm grad nochmal versucht geht aber nicht.. kann halt irgendwie meine daten nich abrufen.. wie zb cost controll.. oder ist das safari abhängig, weil ich finde die option nicht mehr.. mit meinem xp rechner sieht das menü schon ganz aders aus
     
    Buzz-T, 06.01.2006
  4. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Das sind Serverprobleme bei Eplus.

    Eplus ist nunmal schrott, dafür sind sie billig..
    Die Website und die Server werden wohl von einigen Praktikanten betreut..

    Irgendwann haben sie mal soviel Geld verloren, daß sie hoffentlich einsehen, daß sich was ändern muß.
     
    Incoming1983, 06.01.2006
  5. tofelli

    tofelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Hier muß ich E-Plus mal in Schutz nehmen. Ich bin seit sieben Jahren bei E-Plus. Nie Probleme!!! Mein aktueller Vertrag beinhaltet 120 Freiminuten zum telefonieren in alle Netze, Restminuten werden in den nächsten Monat übernommen. Habe eine UMTS/GPRS-Flatrate (nicht wie bei den anderen Abietern irgendeine Zeit- oder Volumenbegrenzung). Zahle 68€ im Monat. Da kann kein Anbieter mithalten!!! Und die Netzabdeckung ist bei allen der 4 großen nahezu identisch. Es gibt hier auch kein Branding wie es gerne bei Vodafone oder T-Online benutzt wird. Ich habe meine Ausbildung bei der Telekom gemacht, hatte auch 3-4 Jahre D1. Nur Probleme! Ich kann E-Plus nur weiterempfehlen.
     
    tofelli, 06.01.2006
  6. Buzz-T

    Buzz-T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja darüber debatieren, wie gut welcher anbieter ist wollte ich garnicht.. ich bin bei eplus. Das Problem ist ja.. ich rufe mit xp Meineplus auf, da geht es.. mit meinem ibook...geht es nicht also liegt es doch daran. Der server geht ja dann wohl. Aber was mache ich jetzt?
     
    Buzz-T, 06.01.2006
  7. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Jo, darum geht's ja gar nicht.
    Es geht um die Internetseite von ePlus. Und die hatte einige Tage Probleme, welche mir auch vom Support bestätigt wurden.
    Vor allem zum Jahreswechsel war's problematisch.
     
    compifrank, 06.01.2006
  8. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Hast Du mal einen anderen Browser (Camino oder Firefox) versucht?
    Glaube aber nicht, dass das hilft.
    Ich habe nur einen MMS-Zugang für ePlus (bin bei Simyo), deshalb kann ich die anderen Funktionen nicht testen.
     
    compifrank, 06.01.2006
  9. Harbub

    HarbubMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Manche Sites sind so programmiert, daß sie IE oder kompatible erwarten. Ich habe das Problem bei meiner Bank. Einfach Opera installieren und alles geht.
     
    Harbub, 06.01.2006
  10. konben81

    konben81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einen anderen Browser, hatte das gleiche Problem und dachte das liegt tatsächlich am EPlus Server. Mit Camino funktioniert nun alles...
     
    konben81, 06.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ärger safari Plus
  1. Mb2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
  2. Silence7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    Matrickser
    15.06.2017
  3. BarbaraSchmidt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    327
    Impcaligula
    17.05.2017
  4. fl!x
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    595
  5. anybodyelse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
    counselor
    08.06.2005