Ärger mit Office 2004 Test Drive!!!..

  1. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Manno, ich hab mir die Trialversion herunter geladen. Noch VOR dem "Agree" bei der Software-Installation hab ich abgebrochen, weil mir was dazwischen kam, und seitdem kann ich reguläre Word-Dokumente nicht mehr per Doppelklick starten.. meine bisherige Office-Word-Version wird ignoriert, die Testversion drängelt sich einfach vor... :-((( einzige Hilfe ist: Word starten, dann Apfel + O und Dokument auswählen. Auch nach einem Neustart passiert das weiter... Und nun?! Muss ich das jetzt immer so machen? Kann doch nicht sein, dass ich mein "altes" Word nicht mehr nutzen kann, und selbst, wenn ichs jetzt mit dem neuen täte, wäre ja nach 30 Tagen, Ablauf der Testperiode, womöglich wieder Schluss?!?!
    Hat jemand Rat und Tipps? Wäre toll!

    :confused: :confused: :confused:
     
    JomiHH, 20.05.2004
  2. sunni

    sunniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Word Dokument anklicken. Im Findermenü Ablage den Punkt Informationen anklicken. Im öffnenden Fenster den Reiter Öffnen mit aufmachen. Standard Applikation auswählen. Alle ändern klicken. Abmelden. Anmelden. Und NICHT aufregen.
     
    sunni, 20.05.2004
  3. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Word-Dokument anklicken -> Apfel+I -> "Öffnen mit..." -> Programm auswählen (bei dir also das "alte" Office X) -> alle ändern...

    Fertig ;)
     
    Egger1000, 20.05.2004
  4. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Wow, danke für die flotte Hilfe! Kaum gepostet, schon gefixt... das werd ich mal testen - und das heißt dann ja wohl auch, dass mich mit der Installation vom Trial weitermachen kann, ohne mir das alte dauerhaft zu zerschießen, oder? Im Laufe der nächsten 30 Tage kann ich dann, wenn mir danach ist, alt und neu nebeneinander nutzen, und danach wieder das alte weiternehmen wie gehabt?
    Mehr würde ich ja gar nicht wollen erstmal...
    Danke schon mal und bis dann!
    carro
     
    JomiHH, 20.05.2004
  5. KES

    KESMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem wie JomiHH. habe es gemacht wir Egger1000 beschrieben. klappt aber trotzdem nicht, weil die word-30-tage-testversion nicht verschwindet. sie bleibt hartnäckig im klappmenü "öffnen mit" und lässt sich von dort nicht verdrängen. habe, nachdem ich "alle ändern" angeklickt habe auf die frage "möchten sie wirklich alle word-dokumente ändern" mit "fortfahren" weitergemacht. hilft aber leider alles nicht. diese abgelaufene testversion bleibt scheint bei mir besonders aggressiv. sie wird nach wie vor mit 11.0.0 (Standard) geführt.
     
  6. cokeaholic

    cokeaholicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das gleiche Problem. Auch ein Neuintialisieren der Programmzuordnung über Onxy hat nichts gebracht. Ich kann machen was ich will, jedes Mal wird die Test Drive Version gestartet.

    Kann da jemand helfen?
     
    cokeaholic, 08.02.2006
  7. cokeaholic

    cokeaholicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
  8. Luke1

    Luke1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Ihr könntet die Testversion einfach deinstallieren. Da ist meines Erachtens ein Deinstallationsprogramm dabei. Falls das nicht klappt, schaut mal auf den Seiten von MS (im Support-Bereich), dort gibt es eine Liste aller Dateien, die Office 2004 anlegt. Die könnt Ihr dann manuell löschen.

    Gruß,
    Luke1
     
    Luke1, 08.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ärger Office Test
  1. Emma der Hund
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.873
    Emma der Hund
    04.10.2010
  2. marko1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    675
  3. sandrax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
    sandrax
    17.09.2008
  4. momsen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.433
  5. The Seer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    8.279