Ärger mit MP3 ab CD

  1. blipper

    blipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Hallo, ich habe gestern in Büro unter Win XP und Nero eine Daten-CD mit den MP3 gebrannt, im ISO-Standart. Am mac kann ich die Daten zwar anschauen, aber nicht abspielen. Ich habe ein paar *.mp3-Dateien, die auch als solche erkannt werden, aber sie sind weder mit VLC abspielbar, noch will sie iTunes importieren. Was mich nun komplett verwirrt ist, dass ich die gleiche am DVD-Player abspielen kann, und die gleichen Daten kann ich (mit Memorystick übertragen) problemlos am mp3-Handy anhören.

    Weiss jemand, wie ich die MP3 irgendwie zum laufen kriegen könnte, oder bleibt kein Umweg ausser 1) Daten von zuhause neu laden (legal...!) 2) Audio-CD im Büro brennen, und halt mit Datenverlust importieren oder 3) mir die Daten vom Büro nach hause mailen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Alex
     
    blipper, 03.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ärger MP3
  1. muja224
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    327
    SwissBigTwin
    29.04.2017
  2. Araber02
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
    Araber02
    08.04.2009
  3. Nescio
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    604
    flippidu
    18.11.2008
  4. willObst
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.615
    diescholzens
    14.01.2009
  5. OneBit
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
    Julien
    19.12.2007