Ärger mit MP3 ab CD

B

blipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
170
Hallo, ich habe gestern in Büro unter Win XP und Nero eine Daten-CD mit den MP3 gebrannt, im ISO-Standart. Am mac kann ich die Daten zwar anschauen, aber nicht abspielen. Ich habe ein paar *.mp3-Dateien, die auch als solche erkannt werden, aber sie sind weder mit VLC abspielbar, noch will sie iTunes importieren. Was mich nun komplett verwirrt ist, dass ich die gleiche am DVD-Player abspielen kann, und die gleichen Daten kann ich (mit Memorystick übertragen) problemlos am mp3-Handy anhören.

Weiss jemand, wie ich die MP3 irgendwie zum laufen kriegen könnte, oder bleibt kein Umweg ausser 1) Daten von zuhause neu laden (legal...!) 2) Audio-CD im Büro brennen, und halt mit Datenverlust importieren oder 3) mir die Daten vom Büro nach hause mailen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Alex
 
Zurück
Oben Unten