Ärger mit Logitech G7 Laser Mouse

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Huhu zusammen.

Seit dem Update auf Leopard habe ich das Problem mit meiner Logitech G7 Laser Mouse, das die Zeigerbewegung viel zu langsam ist. Um anständig arbeiten zu können, muß ich deswegen die DPI Zahl der Maus auf die vollen 2000 dpi stellen. Dann ist alles wunderbar

Bei Tiger hatte ich die selbe Maus-Beschleunigung allerdings schon bei 1000 dpi :(

Das Problem bei den 2000 dpi ist, das der Akku dann nicht mehr so lange hält und ich täglich einen Akkutausch vornehmen muß, das dauert zwar nur ein paar Sekunden aber ich denke, das je öfter ich den Akku auflade, dieser umso schneller kaputt geht und Ersatzakkus hab ich auf der Logitech Site noch nie gesehen.

Als Alternative hatte ich gestern mal USB Overdrive installiert und dort im untersten Feld bei Accelration auf 200% gestellt. Allerdings hatte ich bezüglich der Maus Beschleunigung keinerlei Unterschied feststellen können.
Hatte da etwas mehr von der Software erwartet.

In den Systemeinstellungen ist die Mausbeschleunigung natürlich ebenfalls auf höchste Einstellung gestellt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Mauszeiger schneller bekomme per Software.

Oder hat jemand einen guten Tipp für eine Alternativmaus? Allerdings sollte diese schnurlos sein und keine Batterien erfordern.
 
Zurück
Oben Unten