Ärger mit dem Handy

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mac 60, 20.07.2006.

  1. Mac 60

    Mac 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Jedesmal wenn ich versuche mit meinem Motorola PEBL U6 eine Bluetooth-Verbindung herzustellen macht mein Gerät Zicken:

    Der Mini erkennt zwar das Handy, das Handy erkennt auch den Mini. Soweit so gut. Wenn ich aber Daten transferieren will muss das Gerät erst noch einmal geprüft werden, hierbei stellt sich dann heraus das das Gerät nicht gefunden werden kann (obwohl noch bei beiden Geräten das BT aktiv ist...).

    Hat jemand ähnliche Probleme oder übersehe ich nur etwas? Selbst wenn ich genau nach der Anleitung beider Geräte verfahre klappts nicht!

    Bin für jeden Hinweis dankbar solange das Rückgaberecht noch gilt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen