Ärger mit CS3 Installation - Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dagrisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits,
habe ein ernsthaftes Problemchen, vielleicht könnt Ihr mir da helfen und zwar
hatte auf meinem iMac C2D eine alte Version Photoshop CS3 laufen. Jetzt wollte die CS3 Adobe design premium installiern. Habe davor unsachgemäß die alte CS3 deinstaliert (mit App Zapper) wußte nicht mehr, dass es ein extra Deinstallationsprogram von Adobe gibt!
Und jetzt will die "neue" CS3 Applikation sich nicht auf den Rechner installieren lassen - meldet beim Installationsvorgang einen Konflikt mit..
Photoshop CS3?!!!
Habe manuell alles was nach CS3 roch deinstalliert - trotz dem immer noch das Gleiche.
Werde versuchen einen Screenshot dem Beitrag anzuheften.
Was kann ich machen - bei mir steht ein dringender Auftrag aus und ich kann NIX machen :confused:
 
hatte ich auch mal. irgendwann hatte ich alles gefunden. einfach mal spotlight anschmeissen und alles löschen was "adobe" bzw. "photoshop" heißt. unsichtbare dateien nicht vergessen. papierkorb leeren danach.
 
Es gibt auf der Adobe Seite für diesen Fall extra ein "Reinigungstool". Das entfernt alle alten Reste. Ist eine Art uninstaller.

Habe jetzt zwar nicht den link, findet aber direkt bei adobe.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten