Ärger mit Appple Bluetooth Maus

M

mali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

habe seit ein paar Tagen die Apple-Wirelesse Maus mit Bluetooth laufen. Bin aber nicht sehr zufrieden, da sie wirklich sehr spät reagiert und hakelig ist. Unter Photoshop machts wirklich keinen Spaß. Wenn ich Fenster vergrößern will, dann geht das nur mit Verzögerung. Habe die Maus wieder an meinen Händler geschickt, da ich dachte sie wäre kaputt.
Der Händler meinte, es wäre alle in Ordnung.
Ich finde es gibt einen großen Unterschied zwischen USB und Bluetooth-Maus.

Habt Ihr Erfahrungen mit der Wireless-Maus von Apple???

mali

:confused:
 
Hi,

habe es jetzt mit einer anderen Wireless-Maus von Apple probiert, das Problem ist immer noch da: Die Maus ist selbst bei schnellster Einstellung immer noch langsam und hackelig.

Kann es am Bluetooth-Adapter liegen??
 
Hallo

ich denke es liegt am Bluetooth Dapter. mit dem empfohlenen d-link klappt das hervorragend, allerdings erst nachdem das Firmwareupdate von der Apple Site heruntergeladen und installiert wurde.

Dann gehts hervorragend.

Gruss

eonkel
 
Hi,

vielen Dank! Hat geklappt!!!!
 
Zurück
Oben Unten