Äpfel von Orangen unterscheiden

skiingissex

skiingissex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Ich habe letzthin in einer Zeitschrift ein Gadget gesehen, das Äpfel von Orangen unterscheiden kann - und zwar 300 mal schneller als ein durchschnittliches Eichhörnchen :cool:

Lassen wir die Frage, wozu man so ein Gerät eigentlich braucht (vielleicht um echte Äpfel von solchen zu unterscheiden) beiseite: Leider kann ich keinen Link zu dem Gerät finden. Vielleicht hat ja jemand eine Adresse parat und kann sie hier posten.

lG
 
Ich habe letzthin in einer Zeitschrift ein Gadget gesehen, das Äpfel von Orangen unterscheiden kann - und zwar 300 mal schneller als ein durchschnittliches Eichhörnchen :cool:

was vielleicht auch nur daran liegt, daß dem Eichhörnchen die Unterscheidung von Äpfeln und Orangen am Schwanz vorbeigeht.
 
Futter für den Troll: :keks:
 
Troll?

Das Gerät gibts wirklich. Und ich hätte gerne einen Link dazu.
 
sind Eichhoernchen nicht Farbenblind und verfuegen sie ueber ausreichend Intelligenz um dieses Gadget zu bedienen?
 
Das letzte Eichhörnchen, dem ich beim Orangenverbuddeln zugesehen habe, ist kurz nachher an Entkräftung in Zusammenhang mit Kiefersperre verendet.


R.I.P.! :(
 
Rest in Peaces...
 
Rest in Peanuts (bei einem Eichhoernchen wohl passender)
 
Danke phoenix_ob :)

Ist aber wohl Fake - Worth1000

lG
 
außerdem ist es ja nur 300% schneller als ein Eichhörnchen, schwach...
 
Ausserdem heißt es :
Rest in Peas (Ruhe in Erbsen)

:D
 
Zurück
Oben Unten