Änderungen bei iweb sind online nicht sichtbar

A

andy a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe vor kurzem meine iweb homepage (iweb version 3.0.3) bei 1&1 gehostet.
bisher lief alles gut.
Seit neuestem werden aber nur teilweise Änderungen auch online sichtbar. Manche Aktualisierungen werden erst gar nicht berücksichtigt, andere dagegen erscheinen verzerrt und völlig durcheinandergewürfelt.
Den Speicherplatz habe ich noch lange nicht ausgeschöpft und beim Veröffentlichen der Seiten tauchen auch keine Fehlermeldungen auf.

Wer kann mir helfen?

PS: iMac / OS X 10.6.8 / 3.06 GHz Intel Core i3 / 4 GB Speicher
 
Muster-Link?
Ansonsten dauert das zuweilen bis es nach dem Upload sichtbar ist, je nach Provider.
Testweise mal die Seite lokal exportieren und im Browser anschauen ob sie in Ordnung ist.
 
Booh eyhh :mad:
das Thema gab es schon 1000 x in zig Foren. Nach Änderungen an der Seite den BROWSERCACHE LÖSCHEN !!!.
 
bei iframes (falls du bei me hostest und z.B. eine .tk domain nutzt) einfach den iFrame in einem neuen Tab/Fenster wie auch immer öffnen, da die meisten Browser den Cache bei iFrames nicht korrekt aktualisieren :suspect:
 
Zurück
Oben Unten