Änderungen auf mobilen Geräten nicht in iTunes angezeigt

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Wir nutzen Musik hauptsächlich auf den iPhones, jeder bearbeitet dort seine Wiedergabelisten. Nun sollte ich aus einer Wiedergabeliste eine CD brennen und stelle fest, dass iTunes die Änderungen der Mediathek gar nicht übernommen hat. Ich kann es nicht sicher nachvollziehen, aber das müsste schon über einige Zeit gehen, betrifft mehrere Wiedergabelisten. In dieser Zeit wurde der Rechner auch mehrmals runtergefahren, ab- und angemeldet habe ich mich eben auch nochmal in iTunes.

Hat jemand eine Idee, wieso iTunes auf dem Mac die Änderungen nicht anzeigt?
 
Niemand ne Idee?
 
iTunes synct nur vom Mac zu IOS Geräten, nicht umgekehrt.
 
Lokaler Sync? iCloud? Systemversionen?

Ein paar Infos wären fein.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das geht. Ich habe in iTunes nie Wiedergabelisten erstellt, trotzdem sind sie alle da
 
was genau meinst Du mit iCloud? Synchronisiert das nicht über den iTunes-Account?
Na ob du lokal über USB oder WLAN synchronisierst, oder ob du die iCloud-Musikmediathek verwendest.
 
Sorry, nein nicht über USB sondern über die iCloud Musikmediathek.

Und wie geschrieben lief es eigentlich immer richtig gut, aber es muss irgendwann was passiert sein so dass die Synchronisation nicht mehr läuft.
 
So, ich habe einen Freund erreichen können, der eine ähnliche Konfiguration der Haken unter "iCloud-Musikmediathek" bei Einstellungen -> Allgemein war nicht gesetzt, kein Plan warum. Vielleicht ein Update? Jetzt läuft es jedenfalls wieder :)
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 101
AppleID sichtbar.
 
Zurück
Oben Unten