Änderung in der Mail-Darstellung

  1. schneidersab

    schneidersab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    4
    Seitdem ich iLife 6 draufhabe, schaut mein Mail-Programm anders aus.
    Beim Empfang z.B. stehen die angekommenen Mails oben jedes in einer Zeile und nach einer dünnen Leiste steht in der unteren Hälfte des Bildschirms gleich der Text der blau unterlegten Mail.

    Ich kann keine Spams mehr in die Werbung verschieben, ohne sie aufgemacht zu haben, denn wenn ich die Zeile anklicke, erscheint der Inhalt unten.

    Muß ich damit leben, oder kann man das ändern.

    Danke

    La Schneidersab
     
    schneidersab, 07.08.2006
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....einfach die leiste anfassen und nach unten verschieben .... hey, du sitzt vor nem mac ;)
     
    in2itiv, 07.08.2006
  3. schneidersab

    schneidersab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    4
    Weiß schon, bin ja auch ganz happy. Aber Leiste verschieben löst das Problem nicht, daß die ungeliebten Spams als gelesen abgespeichert werden. Ich habe doch gehört, daß die Spammer das sehen, ob gelesen oder nicht.

    Danke
    La Schneidersab
     
    schneidersab, 07.08.2006
  4. schneidersab

    schneidersab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    4
    Oh Entschuldigung, klappt doch

    1000 Dank

    :)
     
    schneidersab, 07.08.2006
Die Seite wird geladen...