Änderung an der Vorlage speichern?

Emma der Hund

Emma der Hund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
23
N'abend :),

mal ne kurze Frage:

Wenn ich in Word 2008 (12.2.6) ein Dokument öffne, das auf einer eigenen Dokumentvorlage basiert und dann dieses Dokument schließe, fragt mich Word gelegentlich, ob ich die Änderungen an der Vorlage speichern will :kopfkratz:

Allein, mir ist nicht ganz klar, welche Änderungen das sein sollen -- an der Vorlage habe ich ja nichts gemacht...

Klärt mich auf... :) Danke
 
Ein Leerzeichen eingefügt?? Was reingeschrieben und wieder gelöscht??mit der maus irgendwas markiert, oder so was??
 
aber nicht an der vorlage... die hab ich ja nicht geöffnet... ???
 
Jedes neue (Word-) Dokument, welches Du öffnest, basiert auf der "Normal.dot". Wenn Du jetzt Seitenränder, Schrift, Ausrichtung usw. festlegst, dann fragt Dich Word, ob diese Änderungen auf "Normal.dot" angewendet werden soll. Wenn Du das bestätigst, wird das nächste Dokument, welches Du aus einer leeren Vorlage erstellst, dieselben Formatierungen aufweisen.
Gruss
der eMac_man
 
... Word 2008 (12.2.6) ... eigene Dokumentvorlage ... Änderungen an der Vorlage speichern will ...
Ich hoffe, ich erinnere mich richtig an die Rahmenbedingungen:

- Die eigene Dokumentvorlage ist ein .dot, das darauf basierende Dokument ein .doc und stammt noch aus einer Zeit von vór Word2008
(und/oder)
- Der (Standard-)Druckertreiber hat nach dem Zeitpunkt des Erstellens der Vorlage gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten