Ändert sich das Design der neuen PB´s???

Pixar22885

Pixar22885

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Also wenn die Gerüchte stimmen und tatsächlich auch neue PB´s rauskommen im Januar, dann frage ich mich ob sie das Design ändern werden in Richtung der neuen IPods....hoffe dies geschieht nicht habe jetzt lange genug darauf gewartet das ich mir das PB 15" kaufen kann da will ich das geile stylische Alu Gehäuse und kein billiges Plastik!!!

Desweiteren hoffe ich das das Displayproblem behoben wird!
Jemand gnaueres dazu?
 
PS: Hat jemand ne Vermutung was Intel angeht...glaubt ihr das das schon die Intel Teile werden???
 
Willkommen im Forum.

Ich persönlich tippe auf schwarze Hardware als "neue" Innovation. Und was
die "Intel-Teile" angeht: Mindestens der Prozessor wird von Intel sein. ;)
 
Das weiß kaum jemand, und wer es weiß, würde es hier nicht schreiben. Also abwarten. Außerdem gibt's unzählige andere Threads zum gleichen Thema.
 
Dünner werden sie. Ansonsten soll sich nicht viel ändern.
Laut Thinksecret, soweit ich weiß.
An schwarz glaube ich nicht, das hatten wir schon mal.
 
JA!

Da steht künftig Fujitsu-Siemens drauf ;)
1153907979.jpg
 
Iuppiter schrieb:
Dünner werden sie. Ansonsten soll sich nicht viel ändern.
Laut Thinksecret, soweit ich weiß.
An schwarz glaube ich nicht, das hatten wir schon mal.

Ich auch nicht....dünner wäre schonmal sehr schön allein wenn das 15" so dünn wie das 17" wäre, fänd ich schon geil
 
Pixar22885 schrieb:
Also wenn die Gerüchte stimmen und tatsächlich auch neue PB´s rauskommen im Januar...

Die Zeichen weisen zumindest auf iBooks recht deutlich hin. Wenn im Januar schon neue PowerBooks vorgestellt werden sollten, wäre ich sehr überrascht.
 
ja, kann schon sein dass PowerBooks kommen.
vielleicht wird das alu nen tick ins schwarze gehen, eben trotzdem eloxiert.

Für mich ist es sogar sicher, dass neue PowerBooks kommen, wenn neue iBooks kommen.
Denn man würde ja keine PowerBooks mehr verkaufen, wenn die Intels wirklich leistungsfähier sind als die PowerPC Books (was wohl sehr wahrscheinlich sein wird).
Deshalb müssten entweder zuerst PowerBooks kommen oder eben beide gleichzeitig.
 
Ok ok, dann will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern. Ja, die neuen Powerbooks werden schwarz, sehen so aus und sind unheimlich dünn:

th_Motorola_SLVR-V8_3.jpg


Und jetzt mal ehrlich, was sollen all diese "Was glaubt Ihr..." Threads. Abwarten und Tee trinken bis Apple die Teile vorstellt. Glauben könnt Ihr derweil in der Kirche wenn Euch danach ist. :D
 
Und jetzt mal ehrlich, was sollen all diese "Was glaubt Ihr..." Threads. Abwarten und Tee trinken bis Apple die Teile...

Recht hast Du!
 
Also: ich weiß aus absolut sicherer Quelle, dass die neuen Books grün werden. Die iBooks grasgrün, die PowerBooks (wegen der Exklusivität) grünmetallic.
 
grünmetallic...das säh bestimmt geil aus :)
 
Ihr seid ja alle auf der falschen Fährte.
Die neuen Powerbooks werden gar keine Farbe haben: Sie sind durchsichtig.

Ich habe als geheimer Beta-Tester bereits eins hier. Ich kann's Euch, aus mehr oder weniger ersichtlichen Gründen, leider nicht zeigen.

Klappt man es auf, sieht man leider auch nichts, da sie's noch nicht hinbekommen haben, das Display mal transparent mal opak zu machen. Aber bis zum Zehnten ist ja noch ein wenig Zeit.

Nach allem, was Steve sagte, als er neulich auf einen Tee hier war, werden zwar Intel-Chips verkauft, aber wegen der Little-/Big-Endian-Problematik werden diese einfach falschrum eingebaut (und natürlich durchsichtig gemacht).
 
Na, hoffentlich tut sich da mal was. Ich hab ne Aluallergie. ;)
 
»Nach allem, was Steve sagte, als er neulich auf einen Tee hier war, werden zwar Intel-Chips verkauft,...«

Siehste, habe ich mir doch gedacht. Es passiert gar nicht viel. Es werden halt ein paar Chips verkauft; aber die kann ich mir auch an der Tanke oder beim Kiosk um die Ecke holen. Also wozu dann die Aufregung...
 
Zurück
Oben Unten