Ändern Ihres Passwortes abschließen ...

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
352
Reaktionspunkte
20
Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung "Ändern Ihres Passwortes abschließen", obgleich ich mein Passwort NICHT geändert habe. Entweder kommt die Meldung als kleines Fenster oder aber als Dauermeldung bei Systemeinstellungen / iCloud. Ich kann auch mein altes Passwort normal nutzen

Bildschirmfoto 2019-03-01 um 15.25.07.png


Klicke ich dort auf Fortfahren gibt es folgendes Fenster:

Bildschirmfoto 2019-03-01 um 15.22.48.png


Klicke ich dann auf Detail passiert nichts ...
Die Ansage nervt ziemlich und ich habe keine Idee wie ich diese Daueransage gelöscht bekomme. Und nochmal zum Verständnis, die Ansage war plötzlich da ohne dass ich mein Passwort irgendwie geändert habe!
Hat jemand eine Idee?
 
Danke für die schnelle Antwort, aber dieser Nutzer hatte sein Passwort, bzw. Apple-ID geändert ... ich habe nichts geändert ... und möchte auch das Passwort nicht ändern oder ähnliches.
 
Ich finde diese Antworten:

Möglichkeit Nr. 1:
Vollständig von iCloud abmelden und wieder anmelden.

Möglichkeit Nr. 2:
Zurücksetzen des Apple-ID-Passworts
 
Zurück
Oben Unten