Ändern des Computernamen??? Wie gehts?

MaxPayne666

MaxPayne666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hi
Da ich nun stolzer Besitzer und Eigentümer eines neuen MBPs nun bin, habe ich als aller erstes einen Datenabgleich mit meinem MacMini gemacht um alles so vorzufinden wie auf dem MacMini. Hatte kein Bock alles neu zu installieren und einzustellen. Nur dummerweise hat der auch den Computernamen des MacMinis übernommen, das ist nicht so toll vorallem im Netzwerk. Weil die beiden ja nun den gleichen Namen haben. Habe keine Ahnung wie man das ändern kann, habe auch schon überall nachgeschaut aber habe nichts gefunden. Würde das nun gerne wieder ändern auf dem MBP. Kann mir einer von euch helfen, wäre sehr dankbar.

mfg
MaxPayne666
 
Systemeinstellungen->Sharing->Gerätename
 
Danke!!
Das war schon zu einfach, bei Sharing habe ich natürlich nicht reingeschaut. :D
 
Zurück
Oben Unten