Ändern der Mail Adresse in der i Cloud

B

Bonovation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit der Mailadresse.
Ich möchte i Cloud eine neue Mailadresse zuweisen. Gehe ich unter iCloud auf meinen Account steht dort mein Name und die mailadresse die ich ändern möchte.
Wähle ich meinen Account steht unter Kontaktinformationen die primäre Adresse. Diese ich logischer Weise die auch in meinem Account angezeigt wird. Es ist eine mailadresse mit einer t-online Endung.
Wie kann ich diese primäre mailadresse löschen und eine neue zuweisen, die bereits als ausstehende eingefügt wurde.

In einem älteren Forumsbeitrag wurde dieses Problem zwar schon einmal erörtert, ab leider hilft mir das nicht weiter.
Kann mir nun jemand helfen ?
 
Zurück
Oben Unten