ändern der buttons des iweb fotoalbums??

Diskutiere das Thema ändern der buttons des iweb fotoalbums??. durchforste nun schon seit stunden das forum - hab aber noch keine wirkliche hilfe gefunden...

tonypolar

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
3
durchforste nun schon seit stunden das forum - hab aber noch keine wirkliche hilfe gefunden..

mein problem: die buttons im fotoalbum "zurück zum album" "nächste seite" etc. sind bei mir nicht zu ändern oder noch besser gleich zu löschen??
sind erstens in einer völlig anderen schrift und noch dazu extrem hässlich!

hab nun leider nicht den nerv mit ifu oder html-einbindung herumzubasteln, kann man das nicht in iweb selber ändern oder löschen?

bin schon am auszucken,:confused:
danke für die hilfe
 

hightime-fan

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
718
Hi Tonypolar,

Nein, man kann das nicht in iWeb direkt verändern. Dafür musst du in dem, von iWeb, erstellten Ordner nach der Datei : localizedStrings.js suchen und mit einem Programm wie z.B. Smultron öffnen. Dort kannst du dann den Text der Buttons verändern! Um die Schrift zu ändern, habe ich noch nicht gefunden…


MfG

Hightime
 

tonypolar

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
3
dank dir

...hat funktioniert!
das ist meiner meinung nach ein riesen versäumnis von iweb das man nicht mal den text der buttons ändern kann!:confused:
 
Oben