ändern der buttons des iweb fotoalbums??

T

tonypolar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
durchforste nun schon seit stunden das forum - hab aber noch keine wirkliche hilfe gefunden..

mein problem: die buttons im fotoalbum "zurück zum album" "nächste seite" etc. sind bei mir nicht zu ändern oder noch besser gleich zu löschen??
sind erstens in einer völlig anderen schrift und noch dazu extrem hässlich!

hab nun leider nicht den nerv mit ifu oder html-einbindung herumzubasteln, kann man das nicht in iweb selber ändern oder löschen?

bin schon am auszucken,:confused:
danke für die hilfe
 
Hi Tonypolar,

Nein, man kann das nicht in iWeb direkt verändern. Dafür musst du in dem, von iWeb, erstellten Ordner nach der Datei : localizedStrings.js suchen und mit einem Programm wie z.B. Smultron öffnen. Dort kannst du dann den Text der Buttons verändern! Um die Schrift zu ändern, habe ich noch nicht gefunden…


MfG

Hightime
 
dank dir

...hat funktioniert!
das ist meiner meinung nach ein riesen versäumnis von iweb das man nicht mal den text der buttons ändern kann!:confused:
 
Zurück
Oben Unten