älterer apple Röhrenmonitor 21"

M

mog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
guten abend auch,


hab heute im schaufenster eines händlers ein riesigen monitor gesehen.in grau-weiß gehalten. der apfel am unteren gehäuserand ist mir sofort aufgefallen.
kurzer blick auf die rückseite: apple StudioDisplay 21"

150€ will er dafür haben.

vielleicht hat ja hier im forum jemand erfahrung mit dem teil und kann mir was dazu sagen, vor allem zum preis.

hab auf den ersten blick auch nur nen vga kabel und ein usb kabel am monitor angeschlossen gesehen. wozu könnte dieses usb kabel sein?

wie ist die farb-/bildwiedergabe im vergleich zu meinem pb 15"?...
 
Lasse ihn Dir in Betrieb zeigen, wenn das Bild Deinen Ansprüchen genügt, nimm ihn (er kann ihn auch an eine DOSE anschliessen, nur hast Du dabei nicht alle Einstellmöglichkeiten).
Das Bild eines PB 15 kannst Du nicht mit einer Röhre vergleichen. Er hat USB-Anschlüsse für Peripheriegeräte.

Gruss Jürgen
 
ich hatte so einen - ich würde eher raten die finger davon zu lassen. er wird über vga und usb angeschlossen. das usb kabel ist für ein hub (wie jeder apple moni) und für die einstellungen - also bildgröße usw. 150€ find ich recht viel. also das problem bei diesen geräten ist ja das sie oft professionel benutzt worden sind - also 10/h am tag. und man muss bedenken das der moni über 5 jahre alt ist. also sollte der schon ne weile laufen. hinzu kommt das er riesig und schwer ist. ich hatte den auf dem größten ikea schreibtisch den es gibt - und grad noch 20cm platz für die tastatur..
 
Ich würd ihn auch nicht nehmen, neue 19Zöller kosten nicht viel mehr ...
 
mhhkey...

vielen dank dank für eure antworten erstma....

werd noch wohl nen weilchen warten mit nem monitor. muß aber mal sagen irgendwie war ich sehr angetan von der kiste...
vielleicht finde ich ja hier im forum was?!


gute nacht allerseits
 
Zurück
Oben Unten