Ältere Version einer Software erstellen

Diskutiere das Thema Ältere Version einer Software erstellen im Forum Mac OS X & macOS

  1. M_A_D_C_A_T

    M_A_D_C_A_T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Ältere Version einer Software instalieren

    Erst mal ein Hallo an Euch alle.
    Habe seit ca. sechs Wochen in 12" iBook und arbeite mich so langsam in die apple-Welt ein. Dieses Forum hat mir dabei auch schon mehrfach geholfen. :)
    Jetz bin ich aber auf folgendes Problem gestosen:
    Ich hatte die Version 1.5.0 von Onyx instaliert. Jetzt habe ich gestern die Version 1.5.1 instaliert. Danch habe ich das Programm in den Papierkorb gelegt und gelöscht.
    Als ich versuchte die Version 1.5.0 erneut zu instalieren erhielt ich die Meldung "Sie können diese Version nicht instalieren da eine neuere bereits instaliert ist" (sinngemäß).
    Weder in den Prevs. oder sonst auf der Festplatte habe ich jedoch einen Hinweis auf Onyx gefunden.
    Wie kann ich denn jetzt wieder die ältere Version instalieren?
    Nicht das Onyx 1.5.1 nicht funktioniert, aber könnte ja sein, dass eine neuere Version mal buggy ist und man die ältere Version wieder braucht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...