ältere iWatch nightstand aktivieren

N

Nobywatch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Wie bekomme ich auf meiner iWatch den nightstand aktiviert
Oder geht es bei älteren nicht
Müsste eine iWatch2 sein denke ich
Nirgendwo in den Menüs finde ich da was
Grüße Norbert
 
Einstellungen. Allgemein. Weckermodus.
 
iPhone > Watch-App > Allgemein > Weckermodus

Edit: zu spät :)
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Fas kann ich aber nur Wecker am oder aus machen
 
Genau. Das ist die Option.
 
OK hab den Wecker ausgemacht. Bleibt aber alles wie es war
 
Du musst den Weckermodus anschalten. Dann geht die Watch wenn sie geladen wird und auf der Seite mit Krone nach oben liegt oder normal hochkant per Erschütterung an. Oder eben per Druck auf das Display
 
Ja das ist wie immer. Aber in der Beschreibung vom nightst steht, wenn man sie aufs Ladegestell legt, geht nach kurzer Zeit eine große Analog Uhr an und bleibt an. Ich will ja dass sie im Ladegerät immer an ist
 
Das gibt es nicht.
 
Schade aber trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten