Ältere iDVD Themes

T

TechMac

Hallo zusammen,

als braver Konsument hab ich mir das neue PB gekauft, incl. iLife 05.
Problem:
Leider sind die älteren Themes nicht mehr dabei (3.0 und 4.0), die ziemlich lässig waren.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese noch downloaden kann?

Danke im Voraus für die Antworten.

Techmac
 
Du willst allen Ernstes 3 gb Downloaden?

ww
 
3 Gb

warum nicht runterladen? Kann man doch über Nacht machen.

Techmac
 
Hi
hab's zwar nicht versucht, aber die Themen sind doch in
iDVD>Paketinhalt zeigen>Resources.
Was spricht dagegen, die Themen in iDVD5 zu kopieren?
Gruß yew
 
Nachgefragt

Wie muss ich konkret vorgehen um die alten iDVD Themes in iDVD 5 verwenden zu können?

cu
Techmac
 
TechMac schrieb:
Wie muss ich konkret vorgehen um die alten iDVD Themes in iDVD 5 verwenden zu können?

cu
Techmac

Hi
die Ordnerstruktur nehm ich mal an, wird in iDVD5 doch vergleichbar zu iDVD3/4 sein. Einfach die Themen kopieren und in den vergleichbaren Ordner von iDVD5 einfügen. Würde ich aber mit Etiketten versehen, falls es doch nicht klappt. So sparst du dir die Sucherei beim Löschen.
Gruß yew
 
Hallo,

gibt es denn irgend eine Möglichkeit die alten IDVD Themen irgendwo zu downloaden, ich über google schon überallgesucht aber nichts gefunden.
Über einen Hinweis wäre ich dankbar.

Gruß

Nabot
 
Hätte da auch eine Frage zu Themen für iDVD. Gibt es nur die, die bei iLife05 dabei sind oder gibt es noch andere zu kaufen? Wenn ja wo?

lg aus Wien
Copykill
 
Man kann auch bei der iLife- DVD installieren und da kann man die alten iDVD- Themes auch nochmal installieren, soweit ich mich erinner kann.
 
Alles klar, besten dank. Hab schon bei Wildwater's Tipp was gefunden.
Die alten iDVD Themen hab ich nicht, war bei iBook nicht dabei und beim neuen Mini war nur iDVD5 dabei. Kann man die alten Themen irgendwo beziehen (legal, nicht irgendwo illegal beziehen) ohne iLife04 kaufen zu müssen, bei Apple direkt oder woanders?

lg aus Wien
Copykill
 
Du meinst doch iLife 05.
Ich weiss keine weiteren Bezugsquellen, sorry.

Techmac
 
Hab schon bei Wildwater's Tipp was gefunden.

Ja, google - immer wieder ein Geheimtip :D

Aber im Ernst - bevor du dein Geld in "themes" investierst würde ich über DVD Studio Pro nachdenken, da kannst du ja Menüs nach Lust und Laune kreieren!
 
So ich habe lange bei google gesucht, doch die alten iDVD Themes habe ich nirgends gefunden, habe mir einfach für 10 Euro bei ebay eine iLife 04 und 03 Version gekauft.
Damit hat sich das auch erledigt.
 
Zurück
Oben Unten