ältere Hardware für lau in wolfsburg

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.412
Reaktionspunkte
13.461
hallo, ich war heute bei einem kunden in wolfsburg...

da standen noch ein alter "quadra 650"
und ein "Power Macintosh 4400/200" herum.
tastatur und ne alte maus lagen da auch noch rum.
genauso ein zip-drive und ein macvision? röhrenmonitor.

über den zustand kann ich nix sagen, aber ich denke es war noch funktionstüchtig...

der kunde sagte, dass die sachen demnächst in den schrott kommen... (es war eine versteckte aufforderung den schrott mitzunehmen)
meine wohnung ist aber zu klein... und meine freundin würde austicken...

hat da jemand von euch interesse?
schickt mir eine nachricht und ich versuche den kontakt herzustellen.
gruß
toco
 
Versuch es mal bei macpomm.de, die suchen noch Kleinteile wie RAM und Festplatten. Nähere Infos auf deren Homepage.
 
Hi, schreibst doch in den "Ich verschenke" Thread. Da findet sich sicher jemand :)
 
Zurück
Oben Unten