älte Apache Access-Log Dateien werden gelöscht!?

Admiral

Admiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich verwalte einen MAC OS X Server für unsere Internetseiten. Die Einstellungen für die jeweiligen Sites nehme mich mit dem Programm "Server Admin" vor. Bei der Option für die Access-Log´s habe ich eine Archivierung nach 31 Tagen angegeben.

Na der angegebenen Zeit wird auch die alte Log-Datei gesichert und eine neue wird erstellt in der die Aufzeichnungen weitergehen, so weit so gut.

Doch nach ein paar Tagen und einen Blick in den jeweiligen Log-Ordnern stellte ich feste das die alte Log-Datei verschwunden ist, und somit auch die ersten Einträge eines Monats.

Meine Frage ist nun wie das kommt oder was ich falsch mache. Hat jemand von euch Erfahrung in solchen Sachen?

Eigentlich ging ich davon aus das nach 31 immer eine neue Datei mit neuem Namen erstellt wird und die alten bleiben, oder vestehe ich da etwas falsch?

Wäre für jeden Hinweis dankbar.


Gruß
- Admiral -
 
Zurück
Oben Unten