Ähnliches Programm wie Tobit Clipinc ?

farbenmann

farbenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Ich such schon länger nach einem Programm für meinen lieben Mac
das wie Tobit Clipinc aus einem Musik oder Videostream die Lieder
als Mp3-Dateien extrahiert - und das automatisch.

Kennt jemand so ein Tool ?

Danke

der Farbenmann
 
würde mich auch mal interessieren! weiss vielleicht jemand was es da gibt?
 
Habe das Thema gerade erst gesehen. Das Programm ist prima. Kennt in der Zwischenzeit jemand eine Alternative für den Mac?
 
Drei Jahre später hab ich auch entdeckt aber bis heut gibt es anscheinend keine Macalternative.
 
Ich start mal wieder nen neuen Versuch:
Kennt mittlerweile jemand ne Alternative fuer Mac?
 
Hi,

das würde mich auch sehr interessieren. Denn Radiolover und StreamripperX splitten die Aufzeichnung nicht in einzelne Tracks und bei Audio Hijack kann man es nur manuell machen und zudem kostet es was.


Grüße, Lukas
 
update:

es gibt clipinc fürs iphone..... alter!!!

Leider kann man damit nur auf einen clipinc-server zugreifen.
Und den gibts momentan immernoch nur für windoues.


Aber da muss ja eigentlich was für mac kommen, demnächst .... oder?
 
-.- hätte so was auch gern
 
Wofür....

gibt es die VMWare für alle C2D Macs! Läuft bei mir wunderbar in einem Task und nimmt ständig auf:D
 
bei mir jetzt auch, blos wenn das Programm dabei offen ist braucht es über 30% CPU und mein MacBook schreit mich an :(

Finde es aber schade das die Titel alle total verschoben sind vom Start und Endpunkt und das ändern über die Software ist total fricklig und dauert ewig - schade :(
Auch werden die dort angezeigten Cover werden beim Exportieren leider nicht ins Lied übernommen.
 
bei mir jetzt auch, blos wenn das Programm dabei offen ist braucht es über 30% CPU und mein MacBook schreit mich an :(

Finde es aber schade das die Titel alle total verschoben sind vom Start und Endpunkt und das ändern über die Software ist total fricklig und dauert ewig - schade :(
Auch werden die dort angezeigten Cover werden beim Exportieren leider nicht ins Lied übernommen.

Erweitere zunächst Dein MB auf 4GB dann sollte es flüssiger Laufen, zudem investiere EINMALIG 19.90 Öre und kaufe ClipIncPro - dort bekommst Du die Top100 in HIQ-Qualität fertig zugeschnitten, iTunes ist seit dem gestorben :cool:
 
.. StreamripperX splitten die Aufzeichnung nicht in einzelne Tracks ..

kann an meiner uralten version von Streamripper liegen.. aber hier splittet mir das wunderbar.. vorausgesetzt, der Sender sendet die Info....
 
Zurück
Oben Unten