Ähnliches Programm wie "Muvee" für Mac?

dpetri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch das Programm MUVEE (www.muvee.com)?

Obwohl das Teil nur unter Windows läuft, ist es ziemlich nett! ;)
Ein Freund von mir hat mir das heute gezeigt.
Das Programm erstellt sehr geile Videoclips von eigenem Video- oder Fotomaterial. Man legt einfach Musik drunter und das Programm errechnet auf der Basis des Rhythmus eine Schnittfolge und fügt automatisch Effekte hinzu.

Auf der Webseite kann man sich auch einen Beispielfilm anschauen.

Mit iMovie HD und iDVD kann man ja ne Menge machen aber ein automatisches Erstellen von richtig guten Videoclips fehlt dort leider.

Gibt es vielleicht ein Äquivalent für Mac?
Freeware wäre natürlich geil aber es darf auch was kosten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... scheint wohl niemand zu wissen... schade. :(
Ich hab jetzt 3 Stunden gegoogelt und konnte nix finden.
 
Die Frage bleibt spannend

Ich schieb diesen uralten Thread nochmal an, weil ich mich gerade genau dasselbe frage. Kennt jemand ein solches Programm für Mac?
 
.. Kennt jemand ein solches Programm für Mac?

.. für Fotos fällt mir immer Pulpmotion ein..
Und iMovie09 hat ja auch ein paar buntige, sich befüllende themes.
nur..

.. ein automatisches Erstellen von richtig guten Videoclips fehlt dort leider. ..

.. das schließt sich für mich (teilweise) aus - Bilder werden ja nicht besser, indem man einen 'Rahmen' verwendet, den hundertausende auch verwenden ..

Nö, solche Visitenkarten-maker sind deutlich in der Windowswelt mehr vertreten..
 
Zurück
Oben Unten