Ähnliches Programm wie "Muvee" für Mac?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von dpetri, 14.01.2007.

  1. dpetri

    dpetri Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von Euch das Programm MUVEE (www.muvee.com)?

    Obwohl das Teil nur unter Windows läuft, ist es ziemlich nett! ;)
    Ein Freund von mir hat mir das heute gezeigt.
    Das Programm erstellt sehr geile Videoclips von eigenem Video- oder Fotomaterial. Man legt einfach Musik drunter und das Programm errechnet auf der Basis des Rhythmus eine Schnittfolge und fügt automatisch Effekte hinzu.

    Auf der Webseite kann man sich auch einen Beispielfilm anschauen.

    Mit iMovie HD und iDVD kann man ja ne Menge machen aber ein automatisches Erstellen von richtig guten Videoclips fehlt dort leider.

    Gibt es vielleicht ein Äquivalent für Mac?
    Freeware wäre natürlich geil aber es darf auch was kosten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
  2. dpetri

    dpetri Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... scheint wohl niemand zu wissen... schade. :(
    Ich hab jetzt 3 Stunden gegoogelt und konnte nix finden.
     
  3. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage bleibt spannend

    Ich schieb diesen uralten Thread nochmal an, weil ich mich gerade genau dasselbe frage. Kennt jemand ein solches Programm für Mac?
     
  4. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    .. für Fotos fällt mir immer Pulpmotion ein..
    Und iMovie09 hat ja auch ein paar buntige, sich befüllende themes.
    nur..

    .. das schließt sich für mich (teilweise) aus - Bilder werden ja nicht besser, indem man einen 'Rahmen' verwendet, den hundertausende auch verwenden ..

    Nö, solche Visitenkarten-maker sind deutlich in der Windowswelt mehr vertreten..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen