Ähnliches Programm "iShowU"

Limpi

Limpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich benötige ein "screen capture" Freeware-Programm, das so gut ist wie "ishowU" ist. Also nicht "ScreenRecord", dieses nimmt nicht alle Bilder auf.
Weiß jemand eine Lösung?
Und falls es nichts vergleichbares gibt?
Wie kann ich denn "ishowU" kaufen ohne Kreditkarte?
 
Lesen bildet. Der Threadersteller such nach einer Freeware-Alternative ;)

Der gebildete Leser entnimmt dem Ausgangsposting, daß der Threadersteller eine Alternative wünscht, deren Erwerb nicht den Besitz einer Kreditkarte voraussetzt. ;)

Ich denke, daß es da kaum bis gar keine Alternative geben wird, da die Kreditkarte mittlerweile ein gängiges Zahlungsmittel ist. Du wirst da wahrscheinlich tatsächlich auf ein Freewareprogramm zurückgreifen müssen.

Kenn mich da aber leider auch nicht aus. Spuckt der Versiontracker keine Alternativen aus?
 
Es wird keine gute Freeware-Alternative geben. Kreditkarte ist heutzutage auch ein sicheres Zahlungsmittel, wenn man vernuenftig mit ihr umgeht. Kreditkarten gibt es ja auch schon speziell fuer Schueler/Studenten.
 
Vielen Dank, die taugen aber leider irgendwie alle nichts die Freeware Screen capture Programme.
Werd mir eine Kreditkarte holen und "iShowU" kaufen und gut ist.
Aber danke für die Hilfe.
 
Es gibt keine Gute Freeware alternative. Auch alle "Kleinen" Programm kosten leider etwas.
Wenn es nur Bilder wären, gäbe es ein paar Freewareprogramme...
 
Es gibt keine Gute Freeware alternative. Auch alle "Kleinen" Programm kosten leider etwas.
Wenn es nur Bilder wären, gäbe es ein paar Freewareprogramme...

geneigte Leser,

nun ja, es gibt den Krut Computer Recorder - damit ist es am Anfang ein wenig umstaendlich, weil man den aufzuzeichnenden Bereich per Koordinaten angeben muss, danach macht das Prograemmchen aber genau was Du sucht… und ist Freeware. :D

cheers,

pseudogc
 
dnake für die antwort.

Wie lässt sich dieses Programm öffnen, wo ist das programm, ich hab nur lauter doc datein und so komische "auführbare unix dateien".
Kannst du mir helfen??
 
dnake für die antwort.

Wie lässt sich dieses Programm öffnen, wo ist das programm, ich hab nur lauter doc datein und so komische "auführbare unix dateien".
Kannst du mir helfen??

geneigte Leser,

unter der Annahme, dass Du das "krut_full_general_0_9_2_1.zip"-Paket runtergeladen und ausgepackt hast: einfach auf die Datei KRUT.jar doppelt draufklicken.
Unter Menu->Settings/Save Files die gewuenschten Einstellungen vornehmen - Ausfuehrliches inkl. Beispiel findet sich in der beiliegenden Datei docs.txt.

cheers,

pseudogc
 
Zurück
Oben Unten