Ähnliche Programme wie bei Windows für Mac

Dabei kommt es nicht darauf an, wie die CD formatiert ist, sondern wie du brennst. Du mußt die CD als Multisession brennen.
 
ich suche noch in programm:
kennt ihr SUPER? es ist ein echt tolles freeware programm, welches ALLES in ALLES umwandelt!!! kennt jemand etwas ähnliches für mac?
 
Nee keine Ahnung aber ein Link wär toll. (Zu dem Win-Programm)
 
Brennprogramme gibt es ein ganze Menge und darunter auch brauchbare Freeware. Nicht jeder Braucht Toast Titanium. Meistens reicht auch LiquidCD oder Dragon Burn.
Ich habe alle drei Programme und Toast fliegt demnächst runter, weil ich es nicht nutze.

Entpacker und Packer gibt es auch in den unterschiedlichsten Varianten. Schau dich mal in den üblichen Datenbanken um. z.B. Bei Heise.de oderVersiontracker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne keine Ahnung aber ein Link wär toll. (Zu dem Win-Programm)

einfach bei google "super" eingeben und schon kommt der link!

Beschreibung:
SUPER steht für "Simplified Universal Player, Encoder & Renderer". Es handelt sich um eine intuitive Benutzeroberfläche für die Tools FFMPEG, Mencoder, M-Player, X264, FFMPEG 2 Theora, die Libav Codec Library und das Theora Real Producer's Plugin. Jene konvertieren eine Unzahl an Audio- und Videodateien. Drittanwendungen sind nicht nötig.

Unterstützte Videoformate:
3GP, 3G2, ASF, AVI, DAT, FLI, FLC, FLV, MKV, MPG, MOV, MP4, OGG, QT, RM, STR, SWF, TS, VIV, VOB, WMV
Unterstützte Audioformate:
AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, OGG, RA, WMA

Weitere Features:

* Auswahl von Audio- und Videocodecs
* Einstellung von Kanälen, Größe, FPS, Sampling- oder Bitrate
* Mehrfach-Konvertierung im Batchverfahren
* H.264 Profil- und Ebenenwahl
* Multimedia-Dateianalyse
* Drag und Drop multipler Dateien
* Kopieren von Direct Streams
* Bilder anzeigen (bmp, dib, fax, jpg, png, rle, tif, wmf) mit Win2K/XP Microsoft-Ressourcen
* Erweiterter Support für HDTV .TS & .M2T-Dateien
* kompatibel mit Avisynth Script
* Unterstützung für Handies von Nokia, Siemens, NEC und Sony Ericsson
 
Visual Hub ist ähnlich, kostet allerdings was. Wenn es nicht ganz so viele Formate sein müssen, die Freewareversion davon: iSquint
 
oder ffmpegX, ist aber nicht sonderlich übersichtlich.

Kenne ich gar nicht, daß man mit einem gängigen Wort wie Super tatsächlich das richtige Ergebnis bekommt …
 
Für Audiofiles konvertieren und zum CDs rippen ist Max das beste.
 
bei super ist es halt einfach wenn ich z.B. ein musikvideo habe und auch nur die musik haben will zieh ichs per drag 'n' drop in super, klick bei audio auf MP3 (Audio Only), das programm deaktiviert automatisch die videospur und nach 10 sekunden hab ich meine audiodatei! dies geht sicher auch mit anderen programmen, aber alles in einem ist halt einfacher, einfach Super!;)
 
bei super ist es halt einfach wenn ich z.B. ein musikvideo habe und auch nur die musik haben will zieh ichs per drag 'n' drop in super, klick bei audio auf MP3 (Audio Only), das programm deaktiviert automatisch die videospur und nach 10 sekunden hab ich meine audiodatei! dies geht sicher auch mit anderen programmen, aber alles in einem ist halt einfacher, einfach Super!;)

Vielleicht ist Switch was für dich?
 
Zurück
Oben Unten