Aehm wieso eigentlich...

angebissen ist der Apfel

glaub ich, um die Grössenverhätlnisse klar zu stellen.
Also das ist keine Kirsche oder so. Das Logo ohne Biss könnte auch eine Orange sein.

Nicht schimpfen, wenns nicht stimmt, hab aber sowas mal gelesen, wenn nicht sogar hier im Forum
 
Re: angebissen ist der Apfel

Original geschrieben von banz
glaub ich, um die Grössenverhätlnisse klar zu stellen.
Also das ist keine Kirsche oder so. Das Logo ohne Biss könnte auch eine Orange sein.
 

Auch das ist richtig. :cool:
 
na, dann bedanke ich mich doch auch herzlichst für die netten Antworten! Und dieses "Apple - Streng vertraulich" werde ich sicherlich irgendwann einmal lesen, sobald sich eine günstige Möglichkeit ergibt. Die Apple-Geschichte scheint fast genau so interessant zu sein wie die (Miß-)erfolgsstory von Commodore.
 
Re: Re: Re: angebissen ist der Apfel

Original geschrieben von Karsten
...mit Biss könnte es aber auch ein Pinguin sein....
 

Ja, Verwechslungen also dennoch nicht ausgeschlossen.

:cool:
 
Zurück
Oben Unten