ähm Vollbild?

Sagtmal, um noch einmal zu meinem ICQ Problem mit iChat zurück zu kommen:
kann es sein, dass das OSCAR-Protokoll durch die Umstellung im Februar (glaub ich), nun inkompatibel mit iChat ist?

iChat-ICQ User bitte melden.

Nachtrag: Ich ziehe die Frage zurück und arbeite mich mal durch den "Ultimativen iChat" -Thread
 
@ Ulfrinn:

... alles klar *mirAnDieStirnKlatsch* und schnell einen Schritt vom Schlauch gemacht ;)
 
tau schrieb:
Ihr redet von maximierten Fenstern.
Echtes Vollbild ist was anderes (alle Leisten weg, alle Menus weg, nur noch reiner Inhalt)
Vielleicht kann die Macversion von Opera das.
Sie kann.

"Vollbild" ist eine Option, die ich gerade im Finder schmerzlich vermisse. Mag sein dass man auf nem 20er ACD sowas nicht benötigt, auf nem 12" iBook Monitor ist es aber durchaus nützlich.


avalon schrieb:
1 Gebot:

Ein OS X ist KEIN Windows und lässt sich auch nicht so bedienen.

2. Gebot:

Lerne das andere anzunehmen, es ist oft besser wie das was du kennst.
Kleiner Tipp an dich: Nicht alles, was von Apple kommt, ist vollkommen.
 
tau schrieb:
Ihr redet von maximierten Fenstern.
Echtes Vollbild ist was anderes (alle Leisten weg, alle Menus weg, nur noch reiner Inhalt)

Vielleicht kann die Macversion von Opera das.
Wie wäre es denn mit Saft? Opera kann das auf jeden Fall.
 
Wie wärs, wenn du auf ein MacBook umsteigst, da kann man XP installieren und hat sehr schöne Vollbilder. :D
 
für das 12" ist vielleicht sowas wie desctop manager nicht ganz schlecht, und betr. ICQ in iChat. Das funktioniert natürlich. Kannst ja alternativ Adium probieren.
 
Zurück
Oben Unten