Aecor e-Mail?

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Folgendes Probleb habe ich noch:

eMail Account bei Arcor, Mailprogramm nutze ich das Standartprogramm von OS 10.2.6, eingestellt habe ich das Konto korrekt (denke ich jedenfalls, 4 andere Postfächer von anderen Providern funktionieren)
Mails verschicken ist kein Problem, aber nicht von diesem Arcor-Konto. Er findet kein SMTP Server. Gibt mir dann die anderen Server von mir zur Auswahl. Ich habe keine Chance, auch nur eine Mail über Arcor loszuwerden. Abholen der Mails kein Problem. Nutzt jemand auch Arcor und kann er mir die SMTP-Daten geben?
Hintergrund: Ich möchte alle e-Mailsachen über Arcor laufen lassen, und die Anderen kündigen.

:confused:
 
also der smtp-server heisst bei mir
mail.arcor.de
hast du vielleicht irgendwie authentifizierung beim smtp eingeschaltet ? muss glaub ich aus sein für arcor...

Gruss
Hackepeter
 
hi

guten morgen,

also die einstellung für den Arcor-Accound über Mail:

Server-Name : pop3.Arcor.de

Beim SMTP-server: postman.arcor.de

versuche es mal
denk mal das es jetzt klapt.
grüsse
Forever mac
 
eifach eingerichtet ohne schnickschnack, und es funktioniert einfach nicht!!
 
Nachtrag: Postman funktioniert auch nicht!
 
SMTP-Server Arcor

Hey,

wenn du mit Arcor ins Net gehst ist der SMTP-Server:

mail.arcor.de

Benutzt du einen anderen Provider als Arcor, dann versuch' es mal mit:

postman.arcor.de

Für beide musst du deine Identifizierung unter Mail/Einstellungen/Accounts/SMTP-Server:Optionen eingeben.

Viel Glück und Gruß

frogger
 
wüss

hi,
Also der server-typ ist ein :pop
server-name : Pop3.arcor.de
schau mal in der Smtp option:
da muss stehn : Postman.arcor.de
server-port: 25

kennwort: deins :D
jetzt muss es gehn!!!!
:p
 
ok, 2 sachen werde ich ausprobieren. Vielen Dank für die hilfe!!clap
 
Lösung

Wollte nur eine kleine Antwort schreiben. Arcor läuft jetzt! Unter Optionen mußte ich wirklich Benutzer und Kennwort nochmals eingeben. Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe!
musik carro drumm
 
Zurück
Oben Unten