ä, ö und ü in die tastatur einfügen - how?

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
hallo!

ich hätte gerne das ö, ä und ü ganz normal in der tastatur, also ohne länger auf den buchstaben drücken zu müssen! geht das? wenn ja, mit welcher app?

ich habe ein 1.1.3er phone aus den usa!

danke!
 
Du brauchst doch nur etwas länger auf die Buchstaben (ä,ö,ü) drücken,
dann öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Du dann den entsprechenden Buchstaben auswählen kannst.
 
Du brauchst doch nur etwas länger auf die Buchstaben (ä,ö,ü) drücken,
dann öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Du dann den entsprechenden Buchstaben auswählen kannst.

Genau das will er ja nicht ... ich übrigens auch nicht ... ich tippe lieber ue, geht schneller, sieht aber blöd aus
 
Ne hat nichts mit Hacken zu tun... er fragt ja nur nach einem App für das US iPhone... hab ich mich wohl verlesen! :D
 
Zurück
Oben Unten